AA

Hochzeit von Janine Rumpolt und Alexander Bildstein

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Janine Rumpolt und Alexander Bildstein haben geheiratet.
Hochzeit von Janine Rumpolt und Alexander Bildstein

Seit sieben Jahren sind die beiden zusammen. Für ihren besonderen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben, wählten sie Freitag, den 13. März und machten ihn zu ihrem persönlichen Glückstag. Das Wetterglück mit Sonnenschein und warmen Temperaturen war ihnen auf jeden Fall beschieden. Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn, vom Standesbeamten Reinhard Weiß feierlich gestaltet, sagten Janine und Alexander Ja. Bei diesem besonderen Anlass waren Paul Dunst sowie Christina und Johannes Klapper als Trauzeugen dabei. Nach vielen guten Wünschen von zahlreichen Gästen und roten Luftballonherzen führte der Weg zur Hochzeitsfeier in den Mohrenbräu-Keller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Janine Rumpolt und Alexander Bildstein