AA

Hochzeit von Jacqueline Grätzner und Sandro Lunardi

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Privat/Karin Lässer
Kennelbach. Schon als Jugendliche kannten sich Jacqueline Grätzner und Sandro Lunardi. 

Doch dann verloren sie sich aus den Augen und fanden 14 Jahre später wieder zueinander und stellten fest, dass da immer noch Schmetterlinge im Bauch waren. Seit 2012 sind sie nun ein glückliches Paar und besiegelten am 21. August 2015 mit der standesamtlichen Trauung im Trausaal der Villa Grünau ihre Liebe. Gerne stellten sich Verena Winder und Stefan Bildstein als Trauzeugen zur Verfügung und wünschten viel Glück für den neuen Lebensabschnitt. Diesen Glückwünschen schloss sich die Hochzeitsgesellschaft auch an und feierte mit den frisch Vermählten ein schönes Hochzeitsfest im Schloss Montfort-Langenargen. Am 12. September diesen Jahres steht das nächste große Ereignis an, denn dann werden Jacqueline und Sandro in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein vor den Traualtar treten. Die beiden wohnen gemeinsam in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jacqueline Grätzner und Sandro Lunardi