AA

Hochzeit von Isabella Ramella und Patrick Kanjo

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Retter in der Not war Patrick Kanjo aus Höchst vor drei Jahren, als Isabella Ramella aus Widnau vor der großen Aufgabe stand, ihre neue Waschmaschine zu transportieren. Ihr fehlte eine Sackkarre, die Patrick, hilfsbereit wie er ist, für sie organisierte.
Die Hochzeitsgesellschaft gratulierte herzlich.

Aus diesem ersten Treffen entwickelte sich Freundschaft und dann Liebe, die Isabella und Patrick nun mit dem Jawort vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher, den Trauzeugen Vincenzo Ramella und Philipp Kanjo sowie den Hochzeitsgästen besiegelten. Das wunderschöne Ambiente der Villa Raczynski bildete den Rahmen für die standesamtliche Trauung und das anschließende Hochzeitsfest. Die kirchliche Vermählung findet am 15. 5. 15 um 5 Uhr am Nachmittag in der St. Michael-Kirche in Tisis statt. Das Paar wohnt in Widnau und wird sicher traumhafte Flitterwochen in der Toskana verbringen – selbstverständlich darf ihr Hund Amar sie begleiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Isabella Ramella und Patrick Kanjo