AA

Hochzeit von Irene Reinhard und Armando Decarli

Irene Reinhard und Armando Decarli haben geheiratet
Irene Reinhard und Armando Decarli haben geheiratet ©veronikahofer
In Hohenems feierten Irene Reinhard und Armando Decarli ihre standesamtliche Trauung. 
Irene Reinhard und Armando Decarli haben geheiratet

Hohenems/Fußach. Irene Reinhard stammt ursprünglich aus Zürich. Vor genau fünf Jahren lernte sie Armando Decarli aus Fußach kennen und sie verliebten sich auf Anhieb ineinander. Nun besiegelten sie ihr Beisammensein auf dem Standesamt in Hohenems in Begleitung ihrer Trauzeugen, Tochter Janine Decarli und Freundin Barbara Wasescha. Standesbeamtin Nadja Bald nahm Irene und Armando, die in Fußach, in der Rheinstraße zu Hause sind, das Hochzeitsversprechen ab. Unter den Gratulanten war auch Mama Maria-Teresa Decarli. Durch die verschneite Landschaft ging es dann nach Bregenz, wo das frisch vermählte Paar mit seinen Gästen im Restaurant Reblaus feierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Hochzeit von Irene Reinhard und Armando Decarli