AA

Hochzeit von Ingrid Koch und Rudolf Schmalzer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 23. Juni, hat das Brautpaar Ingrid Koch und Rudolf Schmalzer den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Ingrid Koch und Rudolf Schmalzer

Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn, die von Maria-Luise Glantschnig mit der Gitarre stimmungsvoll begleitet wurde, gaben sich Ingrid und Rudolf das Eheversprechen. Als Trauzeugen standen ihnen Christina Schneider und Ferdinand Korbel zur Seite. Von der Standesbeamtin Edith Riezler frisch getraut, streuten die Enkelkinder für das Paar Blumen. Anschließend gab es viele gute Wünsche von der Familie und Freunden, bevor im Kulturhauspark nebenan die Agape gefeiert wurde. Im Hotel Krone in Dornbirn-Hatlerdorf wurde das Glas auf die glücklich Vermählten gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ingrid Koch und Rudolf Schmalzer