AA

Hochzeit von Heidi Maiz und Dieter Matthias Vogel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Heidi Maiz und Dieter Matthias Vogel feierten Hochzeit.
Hochzeit von Heidi Maiz und Dieter Matthias Vogel

Am 20. August 2018 waren es genau acht Jahre, seitdem sie einander begegnet sind. Ihr achtjähriges Jubiläum und glückliches Zusammensein haben die Brautleute am 31. August mit dem Ehebund besiegelt. Dazu führte der Weg für Heidi und Dieter zum Standesamt Dornbirn. In Begleitung von Familie und Freunden sowie ihren Trauzeugen Edith Matzer und Christian Spiegel gaben sie einander das Jawort. Vom Standesbeamten Martin Schwendinger frisch getraut, wurde das in Dornbirn wohnhafte Paar herzlich beglückwünscht. Am Abend ließen sich die Frischvermählten an ihrem besonderen Tag im Restaurant „soutas“ in Dornbirn noch ausgiebig feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Heidi Maiz und Dieter Matthias Vogel