AA

Hochzeit von Anna Guschl und Christoph Grissmann

©Gabi Krebitz
Anna Guschl und Christoph Grissmann aus Lochau versprachen sich die ewige Treue im Lochauer Schulhüsle.

Am Mittwoch, den 20. Juni schlossen Anna Guschl und Christoph Grissmann vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer den Bund fürs Leben. Als Trauzeugen wählten sie Chantal Krenn, Annas beste Freundin, und den in Sydney lebenden Bruder des Bräutigams, Johannes Grissmann.

Am 1. November 2013 lernten sich Anna und Christoph in Bregenz bei ihm zu Hause kennen, da Chantal dieses Treffen eingefädelt hatte. Schon im Anfangsstadium ihrer Bekanntschaft kauften die beiden in Lochau ein Grundstück mit zwei Häusern, die sie renovieviert haben, eines dient als Ferienhaus und eines ist ihr Wohnhaus. Die kirchliche Trauung fand am 23. Juni in der Villa Raczynski in Bregenz statt. Anschließend wurde mit Familie und Freunden groß gefeiert, die gerne auf das Wohl des Paares anstießen und Segenswünsche zum Ausdruck brachten! Geflittert wird beim Bruder in Australien, vermutlich um Weihnachten/Silvester. Das Heim des Paares ist in Lochau.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Hochzeit von Anna Guschl und Christoph Grissmann