AA

Hochzeit von Gordana und Goran Jerkic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit dem 20. Oktober gehen Gordana und Goran Jerkic den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Gordana und Goran Jerkic

Das Paar, das in Dornbirn wohnhaft ist, kennt sich von früher und als sich die Wege wieder gekreuzt haben, waren die beiden schnell entschlossen, ihre Liebe mit dem Ehebund zu besiegeln. Bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn gaben sie einander das Eheversprechen. Der Bräutigam ist beruflich Busfahrer der Landbuslinie Unterland, ebenso sein Kollege Zivko Jovicic, der sich auch gerne als Trauzeuge zur Verfügung gestellt hat. Als Trauzeugin fungierte dessen Gattin Nada. Von der Standesbeamtin Edith Riezler frisch vermählt, wünschten Familie und Freunde mit Luftballonherzen viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Im Familienkreis wurde anschließend noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Gordana und Goran Jerkic