AA

Hochzeit von Giedre und Rahman Colak

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Am Freitag, 14. September, ist das Brautpaar Giedre und Rahman Colak aus Dornbirn glücklich im Hafen der Ehe angekommen.
Hochzeit von Giedre und Rahman Colak

Der Weg führte um 14 Uhr zum Standesamt. Bei einer feierlichen Zeremonie gaben sie einander das Jawort. Bei diesem besonderen Anlass war natürlich auch ihr kleiner Sohn Ilyas dabei. Als Trauzeugen begleiteten sie Ernesta Malinauskaite und Kazim Fidan. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch vermählt, mussten Giedre und Rahman zuerst ein großes Herz aus Stoff schneiden, bevor die Gäste mit guten Wünschen für die gemeinsame Zukunft Schlange standen. Mit einem festlich geschmückten Hochzeitsauto ging die Fahrt weiter nach Bregenz. Im „Kesselhaus“ war alles zur Hochzeitsfeier vorbereitet. Dort ließen die Gäste die Frischvermählten hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Giedre und Rahman Colak