AA

Hochzeit von Genalyn und Mathias Greif

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Kennengelernt hat Mathias Greif seine Genalyn in Italien.
Hochzeit von Genalyn und Mathias Greif

Im Restaurant „Castigo“ hat es kräftig gefunkt. Am 28. Juni haben sie ihre Liebe auf dem Standesamt Dornbirn nun offiziell besiegelt. Das Paar, das in Lauterach zu Hause ist, gab sich vor dem Standesbeamten Reinhard Weiß das Jawort. Dabei waren Gerlie Xerdadero und Miguel Greif an ihrer Seite, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. Nach den Feierlichkeiten stand zur Agape alles bereit, besonders die kühlen Getränke, die bei der sommerlichen Hitze auch bei den Gästen willkommen waren. Anschließend ging die Fahrt mit dem festlich geschmückten Hochzeitswagen Richtung Bodensee. Im „Glashaus“ in Höchst wurde das Fest fortgesetzt. Für das glücklich vermählte Paar fand die Traumhochzeit spät abends den Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Genalyn und Mathias Greif