AA

Hochzeit von Gabriele Bösch und Marcel Kergel

Gabriele Bösch und Marcel Kergel haben geheiratet
Gabriele Bösch und Marcel Kergel haben geheiratet ©Veronika Hofer

Am 26. August führte der Weg von Gabriele Bösch, Tochter von Sieglinde und Hermann Bösch, und Marcel Kergel, Sohn von Waltraud und Peter Kergel aus Höchst, zur Alten Schule in Höchst, wo sie im Alemannensaal von Standesbeamtin Petra Beggel getraut wurden. Begleitet wurden sie dabei u. a. von ihren beiden Mädchen Jana und Chiara. Claus, der Bruder des Bräutigams, und seine Gattin Erika, hatten das Amt der Trauzeugen übernommen. Höchster Maibäumler, Globe Soccer, Fußacher Fußballer und Globe Shopper standen anschließend für die frisch Angetrauten Spalier und es gab eine fröhliche Agape mit Familien, Freunden und Kollegen des Brautpaars. Zur weiteren Feier ging es nach Lustenau, wo im Gasthof Krönele ein feines Hochzeitsessen serviert und der schöne Tag noch entsprechend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Gabriele Bösch und Marcel Kergel