AA

Hochzeit von Fiona de Nijs und Patrick Eisenbeutl

Fiona de Nijs und Patrick Eisenbeutl haben geheiratet.
Fiona de Nijs und Patrick Eisenbeutl haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Als sich die Wege von Fiona de Nijs und Patrick Eisenbeutl vor knapp zwei Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Gisingen wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Als Trauzeugen waren zu den Feierlichkeiten in die Feldkircher Villa Claudia Sinya de Nijs und Daniel Geiger eingeladen. Sie wünschten ebenso alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg wie die Eltern, Karin und Ronald de Nijs sowie Sylvia und Günther Eisenbeutl. Freunde und Verwandte ließen bei der Feier das Brautpaar im Gasthaus „Rössle“ in Röthis hochleben. Die Flitterwochen führen die Frischvermählten im November nach Ägypten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Fiona de Nijs und Patrick Eisenbeutl