Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Eveline Wimmer und Gerhard Berger

Das frisch vermählte Paar Eveline und Gerhard
Das frisch vermählte Paar Eveline und Gerhard ©privat
Hörbranz Am 15. Mai 2020 schlossen Eveline Wimmer und Gerhard Berger im Standesamt Hörbranz den Bund fürs Leben. Im Beisein von Familie und Freunden sowie der Trauzeugen Gabi Messner und Hermann Berger gab sich das Paar vor dem Standesbeamten Martin Gratzer das Ja-Wort.

Die Zeremonie wurde von Clemens mit dem Akkordeon musikalisch umrahmt. Freunde und Bekannte haben den Glückstag des Paars, das sich vor zwei Jahren im Tanzclub Happydance kennenlernte, auf verschiedene Art und Weise bereichert. Im Anschluss feierten die Verheirateten in ihrem gemeinsamen Wohnsitz in Hörbranz. „Der Tag war für uns einfach perfekt“, sagen die Glücklichen. Die Flitterwochen folgen Anfang Juni und werden im heimischen Salzburg verbracht, ein Fest soll im kommenden Jahr im Berggasthof Stadler nachgeholt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hochzeit von Eveline Wimmer und Gerhard Berger