AA

Hochzeit von Eva Lina Holzinger und Stephan Hassler

Eva Lina Holzinger und Stephan Hassler haben geheiratet.
Eva Lina Holzinger und Stephan Hassler haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Als sich die Wege von Eva Lina Holzinger aus Frankfurt und Stephan Hassler aus Götzis vor acht Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun reichte sich das in Zürich wohnende Paar am 10. August die Hand zum Bund der Ehe.

Der Trauung im Jonas-Schlössle wohnten Jessica Speidel und Gerd Gabriel in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Verwandte und Freunde, und natürlich ganz besonders die Eltern Erika und Paul Holzinger sowie Helga und Franz Hassler, wünschten den Frischvermählten alles Glück dieser Erde. Tags darauf wurde der Ehebund mit der kirchlichen Vermählung in der Pfarrkirche Meschach bestärkt. Während nach der standesamtlichen Trauung im Gasthaus Millrütte das Glas auf das Brautpaar erhoben wurde, war nach der kirchlichen Vermählung im Restaurant „AmBach“ die Hochzeitstafel festlich gedeckt. Geflittert wird bei einem Wellnessurlaub in Seefeld.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Eva Lina Holzinger und Stephan Hassler