AA

Hochzeit von Eva Eugster und Werner Moosmann

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Am 12. Juli haben Eva Eugster und Werner Moosmann den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen.
Hochzeit von Eva Eugster und Werner Moosbrugger

Von der Standesbeamtin Nina Heinzle wurde das Paar zur Trauung willkommen geheißen. In Anwesenheit ihrer Trauzeugen Daniela Bereuter (beste Freundin der Braut) und Günther Moosmann (Bruder des Bräutigams) gaben sie einander das Jawort fürs Leben. Frisch vermählt, gratulierten Familie und Freunde zum besonderen Anlass. Eva und Werner, die mit ihren Kindern Valentina und Melina in Wolfurt leben, wollen auch den Segen von oben. Deshalb werden bereits am 19. Juli die Glocken der Basilika Maria Bildstein zur kirchlichen Trauung läuten. Im engen Kreis wurde die standesamtliche Vermählung noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Eva Eugster und Werner Moosmann