AA

Hochzeit von Eva Dellemann und Phitsanu Itchara

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Am Hochzeitstag waren es genau zwei Jahre, als Eva Dellemann und Phitsanu Itchara  beschlossen haben, ihren Weg gemeinsam durchs Leben zu gehen.

„Schon über zehn Jahre ist es her…“, schwelgt das verliebte Paar in Erinnerung: „Als wir uns beim Karateunterricht kennengelernt haben.“ Unzählige zerschlagene Holzbretter und Schulterwürfe später wurde aus dem Du und Ich ein Wir.

Die Trauung am 14. August fand auf Schloss Amberg ihren würdigen Rahmen. Als Trauzeugen standen dem Paar Stefanie Bauer und Philipp Rheinberger gerne zur Seite. Die Eltern, Raimund und Maria Dellemann und Somjit und Gerhard Warzger, wünschten den Frischvermählten alles Glück für die Zukunft. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im „Gstach“ in Brederis verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen, die nach Thailand führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Eva Dellemann und Phitsanu Itchara