AA

Hochzeit von Emine und Hasan Fidan

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 18. Oktober gehen Emine und Hasan Fidan den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Emine und Hasan Fidan

Das Dornbirner Standesamt war der Treffpunkt für das Paar und zahlreiche Gäste. So wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Reinhard Weiß erwartet. Um 16 Uhr führte Hasan seine Emine im weißen Brautkleid zur Trauung. Als sich die beiden das Eheversprechen gaben und die Ringe wechselten, standen ihnen Schwesterherz Irem Fidan und Sümeyra Öztürk, die beste Freundin der Braut, als Trauzeuginnen zur Seite. Nach der Zeremonie gratulierten Familie und Gäste den glücklich Vermählten mit Luftballons und originellen Geschenken zum besonderen Anlass. Die beiden sehen bereits erwartungsvoll dem großen Hochzeitsfest nach türkischer Tradition entgegen, das am 7. Dezember in Nenzing stattfinden wird. Den künftigen Wohnsitz haben Emine und Hasan in Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Emine und Hasan Fidan