AA

Hochzeit von Elisabeth Hilbe und Dominic Zimmermann

Das Brautpaar mit seinen Eltern.
Das Brautpaar mit seinen Eltern. ©handout
Rankweil. Für den gemeinsamen Lebensweg haben sich Elisabeth Hilbe und Dominic Zimmermann entschieden. Das in Rankweil wohnende Paar schloss bei einer feierlichen Zeremonie vor dem Standesbeamten Hugo Bertsch auf dem Rankweiler Standesamt seinen Ehebund.

Das Amt der Trauzeugen bekleideten die Mutter der Braut, Klaudia Hilbe, und der Vater des Bräutigams, Fridolin Zimmermann. Sie wünschten ebenso alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft wie Mutter Irma Zimmermann und Vater Ing. Günther Hilbe. Nach der Trauung wurde im Gewölbe des Marktgemeindeamts das Glas auf eine glückliche Zukunft erhoben. Die Hochzeitstafel war anschließend im Gasthaus „Mohren“ festlich gedeckt, wo im Kreise der Familie der schöne Anlass gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Elisabeth Hilbe und Dominic Zimmermann