AA

Hochzeit von Eileen Dobmeier und Thomas Mutschlechner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emily bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emily bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Eileen Dobmeier und Thomas Mutschlechner haben geheiratet.
Hochzeit von Eileen Dobmeier und Thomas Mutschlechner

Am 22. Juni haben sie ihren Entschluss, gemeinsam durch das Leben zu gehen, auf dem Standesamt Dornbirn offiziell gemacht. Bei einer feierlichen Zeremonie, vorgenommen von der Standesbeamtin Nina Heinzle, sagten sie Ja. Ihr Jawort wiederholten sie am Tag darauf bei der kirchlichen Trauung in der Kapelle in Arbogast. Wie beim Standesamt waren Claudia Goriup und Daniel Mutschlechner als Trauzeugen dabei und den besonderen Tag feierte auch Töchterchen Emily mit. Ebenso wünschten zahlreiche Gäste bei der Agape viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Am Abend wurde das Glas auf die glücklich Vermählten bei der Hochzeitsfeier in Dornbirn-Steinebach gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Eileen Dobmeier und Thomas Mutschlechner