AA

Hochzeit von Edvina und Stefan Lang

Edvina und Stefan Lang haben geheiratet.
Edvina und Stefan Lang haben geheiratet. ©Edith Hämmerle
Seit zehn Jahren sind sie ein Paar. Dieses runde Jubiläum wollten Edvina und Stefan Lang mit dem Ehebund besiegeln.
Hochzeit von Edvina und Stefan Lang

Am 7. Juni führte ihr Weg zum Standesamt. Bereits um 10 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Martin Schwendinger zur Trauung begrüßt. Besonders stimmungsvoll wurde es, als Stefan seiner Edvina, die in einem weißen Spitzenkleid zu ihrem schönsten Tag erschienen war, das Jawort gab. Nach dem gemeinsamen Eheversprechen wurde das Glas beim Sektempfang gehoben. Mit dabei war auch Töchterchen Mia Sophie sowie Nina Büchele und Christof Rusch, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. Im Restaurant „s’Time out“ wurde danach ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Edvina und Stefan Lang