AA

Hochzeit von Duska Srnotic und Francesco Seiser

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Als sich Duska Srnotic und Francesco Seiser vor einem Jahr bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber kennenlernten, verliebten sie sich gleich ineinander. Am 15. 5. 15 um 15 Uhr gaben sie sich nun im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann das Jawort.

Gerne stellten sich Karolin Rösler und Gerhard Sohm als Trauzeugen zur Verfügung und ließen es sich nicht nehmen, dem frisch vermählten Paar viel Glück für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen. Diesen Glückwünschen schloss sich die Hochzeitsgesellschaft gerne an. Da im kommenden Jahr die kirchliche Hochzeit geplant ist, wurde im kleinen Kreis zu Hause gefeiert. Ein Kurzurlaub ist vorgesehen, doch die Flitterwochen werden erst für nächstes Jahr geplant. Duska und Francesco Seiser-Srnotic wohnen in Hard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Duska Srnotic und Francesco Seiser