AA

Hochzeit von Dr. Sybille und Dr. Christoph Karle

Ziemlich genau ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung gaben sich am 22. 8. 2015 Sybille und Christoph Karle in Bregenz, in der Kapelle am Gebhardsberg, das Jawort.

Bei der feierlichen Zeremonie, geleitet von Pfarrer Christian Stranz, standen ihnen Angelika Medele, die Schwester des Bräutigams,und Birgit Melzer, eine langjährige Freundin der Braut, als Trauzeugen zur Seite. Vor vier Jahren haben sich Christoph, der aus Dinslaken in Nordrhein-Westfalen stammt, und Sybille in ihrer Heimatstadt Dornbirn kennen und lieben gelernt. Vor acht Monaten wurde hier auch ihr kleiner Sohn Simon Gabriel geboren. Bei strahlendem Sonnenschein und einer wunderbaren Kulisse, wurde im Anschluss an die Trauung auf das Brautpaar angestoßen.  Mit dabei waren unter anderem die Mutter des Bräutigams, Ingeborg Karle sowie die Eltern der Braut, Marie-Luise und Heinz Mätzler. Beim Festessen mit musikalischer Umrahmung im Burgrestaurant Gebhardsberg wurde das besondere Ereignis mit den zahlreichen Gästen gefeiert. Sybille, Christoph und Simon sind in Dornbirn zuhause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Dr. Sybille und Dr. Christoph Karle