AA

Hochzeit von Derya Ünal und Himmet Karababa

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Vor vier Jahren haben sich Derya Ünal und Himmet Karababa kennengelernt.
Hochzeit von Derya Ünal und Himmet Karababa

Das große Hochzeitsfest nach türkischer Tradition ging bereits im Sommer über die Bühne. Am Freitag, 21. Dezember, haben sie nun ihre Liebe auch offiziell auf dem Standesamt besiegelt. Das in Dornbirn wohnhafte Paar wurde von Bianca Floredi und Gökan Kaplan, die das Amt der Trauzeugen übernommen haben, begleitet. Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn, die von der Standesbeamtin Nina Heinzle feierlich gestaltet wurde, sagten Derya und Himmet Ja. Frisch vermählt, wünschten Familie und zahlreiche Freunde viel Glück für die gemeinsame Zukunft und anschließend ließen die Gäste das frischgebackene Ehepaar Karababa hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Derya Ünal und Himmet Karababa