AA

Hochzeit von Denise Guiboud und Adrian Kampel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Denise Guiboud und Adrian Kampel sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen.
Hochzeit von Denise Guiboud und Adrian Kampel

Freitag, den 2. November, haben sie für ihren Hochzeitstag gewählt. Auch das Wetter zeigte sich an diesem Novembertag von der besten Seite, als Adrian seine Denise zur Trauung führte. Im Rathaus Dornbirn gaben sie einander im Beisein ihrer Trauzeugen Nina Lehner und Shannon Fitz das Jawort für ein Leben zu zweit. Zur großen Freude des Paars werden sie aber bald zu dritt sein, denn der Nachwuchs hat sich bereits auf Anfang Dezember angekündigt. Vom Standesbeamten Martin Schwendinger frisch getraut, sorgte Gitarrist Lukas für die passende Musik beim Sektempfang. Danach führte der Weg zur Hochzeitsfeier in das Café Danner in Dornbirn-Hatlerdorf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Denise Guiboud und Adrian Kampel