AA

Hochzeit von Denise Gasser und Nev Ritter

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit neuneinhalb Jahren sind sie zusammen. Seit dem 7. September gehen Denise Gasser und Nev Ritter den Weg auch offiziell gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Denise Gasser und Nev Ritter

Bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn gaben sie einander vor dem Standesbeamten Reinhard Weiß das Eheversprechen. Dabei standen ihnen Sabrina Eibl und Marco Prosch zur Seite, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. In die Mitte nahmen die Brautleute ihren kleinen Sohn Adrian. Bei der Agape gratulierten Familie und zahlreiche Freunde mit roten und weißen Luftballonherzen, mit guten Wünschen behangen, zum besonderen Anlass. Glücklich vermählt, ging es weiter zum „Möcklebur“. Mitten im Grünen ließen die Gäste das Brautpaar hochleben und der Sonnenuntergang im Ried war eine schöne Draufgabe beim Fest, das noch lange weiterging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Denise Gasser und Nev Ritter