AA

Hochzeit von Daniela Schoder und Mathias Grafenauer

Das Brautpaar mit seinen Trauzeugen ist auf dem Weg zum Standesamt.
Das Brautpaar mit seinen Trauzeugen ist auf dem Weg zum Standesamt. ©est
Schruns Gleich zwei Feste feierten Daniela Schoder und Mathias Grafenauer am 24. August. Zuerst führte der Bräutigam seinen Schatz zum Standesamt, wo Standesbeamter Werner Ganahl das Paar in einer festlichen Zeremonie vermählte.
Hochzeit

Als Trauzeugen standen gerne Cornelia Schoder und Johannes Biermeier zur Seite. In der Pfarrkirche Gortipohl wiederholten sie vor Pfarrer Lukas Bonner das Jawort. Herzlich gratulierten die Eltern, Irene und Hubert Schoder, ebenso die Bräutigams-Mama, Anna Grafenauer und wünschten Glück und Segen. Zugleich wurde das herzige Baby Emelie von den Taufpaten Tamara Rudigier und Michael Schoder zur Taufe getragen. Daniela und Mathias sind seit elfeinhalb Jahren ein Paar und wohnen in St. Gallenkirch. In der Tanzbar Madrisella Höhle wurde der ereignisreiche Tag mit Familien und Freunden noch ausgiebig gefeiert. EST

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Daniela Schoder und Mathias Grafenauer