AA

Hochzeit von Daniela Scharnagl und Pascal Silva-Leon

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Daniela Scharnagl und Pascal Silva-Leon haben geheiratet.
Hochzeit von Daniela Scharnagl und Pascal Silva-Leon

Am Donnerstag,11. April, haben sie den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen. Von der Standesbeamtin Irene Bitschnau wurde das Paar willkommen geheißen. In Begleitung ihrer Trauzeugen Sabine und Michael Manzl sagten Daniela und Pascal Ja für einen gemeinsamen Lebensweg. Ihr Jawort haben sie einen Tag später, am 12. April, bei einer freien Trauung im Schwarzwald besiegelt. Das Datum wählten die beiden aufgrund ihres fünfjährigen Jubiläums und den Beginn eines glücklichen Beisammenseins. Der Schwarzwald war der Ort, an dem Pascal seiner Daniela den Heiratsantrag machte. So feierten die Frischvermählten ihren schönsten Tag im Kreise ihrer Familie, Freunde und vielen Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Daniela Scharnagl und Pascal Silva-Leon