AA

Hochzeit von Dane und Mahmut Ipekdal

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Den 12. April haben Dane und Mahmut Ipekdal für ihre Hochzeit gewählt und gehen nun den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Dane und Mahmut Ipekdal

Das in Dornbirn wohnhafte Paar wurde um 16 Uhr von der Standesbeamtin Nina Heinzle zur Trauung begrüßt. Bei einer stimmungsvollen Zeremonie im Rathaus Dornbirn gaben sich Dane und Mahmut das Eheversprechen. Als Trauzeugen waren Eda Kaya und Haryi Karakus zum Fest eingeladen. Zur Agape war der Tisch reich gedeckt, zu der anschließend Familie und Freunde herzlich eingeladen waren. Die Gäste hoben das Glas auf eine glückliche Zukunft und gratulierten den Frischvermählten mit roten Luftballonherzen. Die Hochzeit nach türkischer Tradition wird dann am 27. April in Lindau im großen Kreis stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Dane und Mahmut Ipekdal