AA

Hochzeit von Cornelia Matt und Dimitri Sellhofer

Familie Sellhofer
Familie Sellhofer ©Biljana Todorovic
Dimitri Sellhofer und Cornelia Matt gaben sich am Freitag den, 13. Oktober 2023 das Jawort.

Bregenz. Die Ehre der Vermählung wurde ihnen durch den Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs zuteil, was einen bedeutenden Schritt auf ihrem gemeinsamen Lebensweg markierte.

Vor rund sieben Jahren fanden sich Dimitri und Cornelia in Österreich zusammen, wo sie einander nicht nur kennenlernten, sondern auch ihre Liebe zueinander entdeckten.

Eine besondere Freude für Dimitri und Cornelia war die Anwesenheit ihrer Familie aus Kanada, die eigens für diesen Anlass angereist war. Die kanadischen Wurzeln von Dimitri waren von maßgeblicher Bedeutung für das herbstliche Hochzeitsmotto, das durch die bunten Ahornblätter Kanadas inspiriert wurde und somit eine romantische Verbindung zu diesem fernen Land herstellte.

Die fortwährende Reise dieses liebenden Paares wird am Samstag, den 14. Oktober, in der Schweiz mit der kirchlichen Trauung fortgesetzt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Cornelia Matt und Dimitri Sellhofer