AA

Hochzeit von Cornelia Murer und Erwin Bösch

Cornelia Murer und Erwin Bösch haben geheiratet
Cornelia Murer und Erwin Bösch haben geheiratet ©veronikahofer
Den Sprung in die Ehe wagten auf dem Lustenauer Standesamt Cornelia Murer und Erwin Bösch. Cornelia ist die Tochter von Erna und Herbert Riegler, Erwin der Sohn von Herta und Eugen Bösch.
Cornelia Murer und Erwin Bösch haben geheiratet

Die Zwillingssöhne des Bräutigams, Sebastian und Michael Bösch, standen dem Paar als Trauzeugen zur Seite, als es sich vor dem Standesbeamten Jürgen Peter das Eheversprechen gab. Beim anschließenden Umtrunk im Foyer des Rathauses konnten Cornelia und Erwin die besten Glückwünsche der Hochzeitsgäste entgegennehmen, ehe es zur weiteren Feier Richtung Höchst ging, wo im Gasthaus Schwanen das Hochzeitsessen serviert wurde. Zum Ausklang des schönen Tages traf man sich im Heim der Frischvermählten, in der Kirchstraße 42.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Cornelia Murer und Erwin Bösch