AA

Hochzeit von Cornelia Beran und Oliver Ritsch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit zehn Jahren sind Cornelia Beran und Oliver Ritsch aus Dornbirn ein Paar.
Hochzeit von Cornelia Beran und Oliver Ritsch

Dornbirn. Seit Freitag, 17. Juni, gehen sie nun auch offiziell den Weg gemeinsam durchs Leben. Um 14 Uhr führte der Weg zum Rathaus Dornbirn. Bei der standesamtlichen Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß feierlich gestaltet wurde, sagten Cornelia und Oliver Ja. Bei diesem besonderen Ereignis standen ihnen Dania Beran und Arno Kraxner als Trauzeugen zur Seite. Ebenso Tochter Chiara und die kleine Hanna, das gemeinsame Töchterchen des Paars. Nach den vielen guten Wünschen der Gäste wurde im Restaurant „Färbers“ in Dornbirn noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Cornelia Beran und Oliver Ritsch