AA

Hochzeit von Claudia Gschliesser und Thomas Witsch

Bregenz. Am 29. Juni gaben sich Claudia Gschliesser und Thomas Witsch in der Martinskapelle in der Bregenzer Oberstadt das Jawort.

Die Hochzeitsmesse wurde durch die Trauung von Herrn Pfarrer Otto Krepper und die musikalische Begleitung durch “Fräulein Jäger” & Otto Jäger zu einer unvergesslichen Vermählung. Bei sommerlichem Wetter fuhr das Brautpaar nach der Agape am Martinsplatz mit einer geschmückten Kutsche zum rauschenden Hochzeitsfest ins Theater Kosmos (Shed 8). Dort warteten die zahlreichen Gäste, dem Motto getreu, in Dirndl und Lederhose auf das frischgebackene Paar, wo noch oft auf das Wohl der beiden angestoßen wurde. Das Amt der Trauzeugen haben dabei Marlene Cavatorta und Robert Stark gerne übernommen. Besonders freuen sich auch die Eltern Monika und Karl Gschliesser sowie Christine Witsch, die ihren Kindern herzlich alles Liebe auf dem neuen gemeinsamen Lebensweg wünschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Claudia Gschliesser und Thomas Witsch