AA

Hochzeit von Cindy Machac und Alexander Scheikl

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Cindy Machac und Alexander Scheikl feierten Hochzeit.
Hochzeit von Cindy Machac und Alexander Scheikl

Am Osterwochenende schlossen sie den Ehebund und gaben einander bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn das Jawort. Theresia Lechner-Isler und Kevin Benzer waren als Trauzeugen dabei, als das Paar von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vermählt wurde. Nach den Feierlichkeiten standen die sportlichen Kollegen des Hobby-Fußballclubs Max Heidegger, von der ehemaligen „Reinis Cafébar“, Spalier. Sie brachten auch gleich eine Torwand mit, damit die Frischvermählten mit ein paar Torschüssen ihre Geschicklichkeit auch an ihrem Hochzeitstag unter Beweis stellen konnten. Danach gab es zur Stärkung im „Dreiländerblick“ Käsknöpfle und Kartoffelsalat. Mit einer freien Trauung will das Paar, das in Höchst zu Hause ist, auch den Segen von oben. Das Fest im großen Kreis wird dann im Juni stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Cindy Machac und Alexander Scheikl