AA

Hochzeit von Christl Fritsch und Alexander Fridrich

Christl und Alexander Fridrich mit den Trauzeugen
Christl und Alexander Fridrich mit den Trauzeugen ©Gabi Krebitz
Christl Fritsch und Alexander Fridrich sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen.

Freitag, der 7. Mai 2021, wurde ein wichtiger Tag für Christl aus Fußach und Alexander Fridrich aus Bregenz. Sie wurden im Trausaal in Bregenz in liebevoll gestalteter Zeremonie von der Stadesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer zu rechtmäßig anerkannten Eheleuten. Gerne hat Petra Herran, die beste Freundin der Braut, zusammen mit Wolfgang Bezler das Trauzeugen-Amt übernommen. Mit ihnen freuten sich Annabelle, Christls Tochter, und Alexanders Sohn Lukas mit Freundin.

Selbst der Himmel tat sich auf und ließ die Sonne erstrahlen, um dem Glück der beiden Strahlkraft zu verleihen.

Gefeiert wurde im kleinen Rahmen daheim in Fußach. Ein großes Gartenfest wird im Sommer folgen, ebenso das Flittern wird dann nachgeholt.

Schon vor fast 19 Jahren haben sich Christl und Wolfgang in einem netten Weinlokal kennen gelernt und wurden alsbald von Armors Pfeil getroffen. So kann man den beiden nur viel Glück und Segen wünschen für ihren nun offiziell gewordenen gemeinsamen Weg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Hochzeit von Christl Fritsch und Alexander Fridrich