AA

Hochzeit von Christine Muther und Andreas Lins

Christine Muther und Andreas Lins haben geheiratet.
Christine Muther und Andreas Lins haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Aus Freundschaft wurde Liebe. Christine Muther und Andreas Lins kennen sich seit zehn Jahren, drei Jahre später schoss „Amor" dann seine Pfeile.

Nun tat das in Rankweil wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung offiziell kund, auch weiterhin den Weg gemeinsam durchs Leben gehen zu wollen. Die Trauung fand im Röthner Schlössle statt, zu der Manuela Muther und Alexander Lins in ihrer Funktion als Trauzeugen eingeladen waren. Auch für Tochter Mandy wurde der Tag zum Fest. Nach der Vermählung reihten sich auch die Eltern, Doris und Edwin Muther sowie Sabine und Werner Lins, mit den besten Glückwünschen für die Zukunft ein. Bei der Agape wurde auf das Glück des Paares das Glas erhoben, die Hochzeitstafel war anschließend im Hotel „Montfort” in Feldkirch festlich gedeckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Christine Muther und Andreas Lins