AA

Hochzeit von Christine Lamprecht und Björn Suman

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Am 29. August gaben sich im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz Björn Suman und Christine Lamprecht das Jawort.
Hochzeit von Christine Lamprecht und Björn Suman

Die feierliche Zeremonie wurde vom Standesbeamten Gerhard Rosemann gestaltet und Sabrina Seybal, Andrea Pitter, Alexander Gruber und Daniel Berberoglu stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Mit einem Oldtimer fuhr das Paar, das den Namen Lamprecht tragen wird, anschließend zur Mehrerauer Kirche, wo es von Diakon Rikard Toplek vermählt wurden. Ein schönes Hochzeitsfest wurde ebenfalls in der Mehrerau gefeiert, wo die Hochzeitsgäste noch oft auf eine glückliche Zukunft der frisch Vermählten das Glas erhoben. Im Heim im Bregenz werden Christine und Björn ihre Flitterwochen planen. Die Eheleute lernten sich bei der Ski-WM 20o1 in St. Anton kennen und sind seit zwölf Jahren ein glückliches Paar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Christine Lamprecht und Björn Suman