AA

Hochzeit von Christiane Morscher und René Leitner

Christiane Morscher und René Leitner haben geheiratet.
Christiane Morscher und René Leitner haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Christiane Morscher aus Ludesch und René Leitner aus Axams/Tirol luden zur Hochzeit. Erst gab sich das Paar am 27. September auf dem Röthner Standesamt das Jawort und tags darauf läuteten die Hochzeitsglocken der Rankweiler Basilika zur kirchlichen Vermählung.

Als Trauzeugen begleiteten Sabrina Leitner und Jürgen Morscher das Brautpaar. Auch für Tochter Lea wurde der Tag zum Fest. Während die standesamtliche Vermählung im kleinen Kreise gefeiert wurde, fand nach der kirchlichen Trauung ein großes Hochzeitsfest mit vielen Verwandten und Freunden im Gasthaus „Mohren“ in Rankweil statt. Dabei erhoben auch die Eltern, Antonia und Arthur Morscher sowie Mutter Roswitha Leitner, auf das Glück der Frischvermählten das Glas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Christiane Morscher und René Leitner