AA

Hochzeit von Caroline Schwarzmann und Dominic Hänsler

Das frisch vermählte Paar Caroline und Dominic Hänsler mit Töchterchen Nelia.
Das frisch vermählte Paar Caroline und Dominic Hänsler mit Töchterchen Nelia. ©Privat
Caroline Schwarzmann und Dominic Hänsler haben ihre langjährige Beziehung offiziell gemacht.

Für ihren Hochzeitstag wählten Caroline und Dominic den 14.09.2018. Mit einem ganz speziellen Gefährt, in einem Oldtimer Bus, fuhren sie in den Hafen der Ehe.

Im wunderschönen Ambiente der Villa Grünau in Kennelbach sagten sie vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann, ihrer Tochter Nelia und den Trauzeugen Stefan Schwarzmann, Benjamin Grafschafter, Thiemo und Laurin Hänsler, sowie den anwesenden Verwandten “Ja” zueinander. Anschließend wurde bei strahlendem Sonnenschein im Park auf das Wohl des Brautpaares angestoßen. In der „Taube Alberschwende“ wurde das Fest gebührend gefeiert und in ihrem neuen, wunderschönen  Zuhause in Alberschwende, ließen sie mit ihren Lieben den gelungenen Tag ausklingen.

Bald steht ein weiteres freudiges Ereignis im Haus – Caroline, Dominic und Töchterchen Nelia freuen sich über das zweite Baby, das bereits Ende Oktober erwartet wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Caroline Schwarzmann und Dominic Hänsler