AA

Hochzeit von Carina Zangerle und Ulrich Feistenauer

Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Kindern und Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Carina Zangerle und Ulrich Feistenauer aus Meiningen feierten Hochzeit.
Hochzeit von Carina Zangerle und Ulrich Feistenauer

Mit den Kindern Josefine und Toni ist das Paar in Meiningen zu Hause. Seit dem 29. Mai ist es offiziell, dass Carina und Ulrich ihren Weg gemeinsam gehen. Bei der Trauung im Standesamt Dornbirn sagten sie Ja. Als sie vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau die Ringe wechselten, standen ihnen ihre Trauzeugen Manuela Berchtold und Thomas Muther zur Seite. Der besondere Tag ihrer Eltern wurde auch für Josefine und Toni ein aufregender. Nach der Agape ließen Familie und Freunde die Frischvermählten im „Adler“ in Hohenems hochleben. Denn schon am Samstag, 1. Juni, läuteten die Glocken der Propstei St. Gerold für das Paar zur kirchlichen Trauung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Carina Zangerle und Ulrich Feistenauer