AA

Hochzeit von Burcu Polat und Erdin Gürdap

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Burcu Polat aus Bregenz und Erdin Gürdap aus Dornbirn haben sich getraut.
Hochzeit von Burcu Polat und Erdin Gürdap

Mit einem schnellen Hochzeitswagen, einem Ford Mustang, kam der Bräutigam am 18. Jänner mit seiner Auserwählten beim Standesamt Dornbirn vorgefahren. Familie und zahlreiche Freunde begleiteten das Paar zur Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen dem Paar Zeljka Jovanovic und Dogan Gürdap als Trauzeugen zur Seite. Zur Agape wurde den Frischvermählten ein großer Empfang bereitet. Burcu und Erdin haben nun ihren gemeinsamen Wohnsitz in Bregenz. Sie blicken schon gespannt auf das große Hochzeitsfest, das im Juni in Hard stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Burcu Polat und Erdin Gürdap