AA

Hochzeit von Brigitte Alge und Christian Tremmel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Brigitte Alge und Christian Tremmel haben geheiratet.
Hochzeit von Brigitte Alge und Christian Tremmel

Seit vier Jahren sind sie zusammen. Am 6. Juli besiegelten sie nun ihre Liebe mit dem Ehebund. Christian führte seine Brigitte, die ganz in Weiß zu ihrem schönsten Tag erschienen war, zur Trauung, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß gestaltet wurde. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen dem Paar Christine Amici und Markus Wehinger als Trauzeugen zur Seite. Frisch vermählt ging es weiter nach Dornbirn-Steinebach zur Hochzeitsfeier. Mit der Familie und zahlreichen internationalen Gästen, die teils aus Salzburg, Rom und Spanien angereist kamen, feierten Brigitte und Christian ihren großen Tag im Restaurant „Stuonobach“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Brigitte Alge und Christian Tremmel