AA

Hochzeit von Bianca Buchleitner und Jürgen Scharf

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Bianca Buchleitner und Jürgen Scharf haben sich vermählt.
Hochzeit von Bianca Buchleitner und Jürgen Scharf

Für ihre standesamtliche Trauung haben sie das Datum: 7. 9. 2018 gewählt, das für das Paar eine besondere Bedeutung hat. Deshalb werden die beiden ihr Jawort bei der kirchlichen Trauung genau an diesem Tag, ein Jahr später, in der Pfarrkirche St. Sebastian in Dornbirn besiegeln. Als Trauzeugen begleiteten das Paar Sabina Rupitsch und Clemens Reiner zur Trauung, die von der Standesbeamtin Nina Heinzle vorgenommen wurde. Beim Sektempfang gab es viele Glückwünsche von Familie und Freunden. Es wurde ausgiebig gefeiert. Anschließend ging es zum Essen ins Burgrestaurant Gebhardsberg nach Bregenz. Den fröhlichen Ausklang gab es zu Hause beim Brautpaar in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Bianca Buchleitner und Jürgen Scharf