AA

Hochzeit von Bianca Bischofberger und Michael Seethaler

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©edithhaemmerle
Hochzeit Bianca Bischofberger und Michael Seethaler

Dornbirn. Bianca Bischofberger und Michael Seethaler feierten ihre Hochzeit am 26. November. Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Als das Paar von der Standesbeamten Edith Riezler getraut wurde, waren Moni Kutzer und Bernhard Albrich als Trauzeugen dabei. Ebenso die beiden Kinder des Brautpaars, Luisa und der kleine Jonas. Bei der anschließenden Agape im Rathaus wurden die Frischvermählten von Familie und Freunden beglückwünscht. Am Abend wurde im “Dreiländerblick” in Dornbirn gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Bianca Bischofberger und Michael Seethaler