AA

Hochzeit von Bettina Kofler und Andreas Mätzler

Bettina Kofler und Andreas Mätzler heirateten.
Bettina Kofler und Andreas Mätzler heirateten.

Röthis. Als Bettina Kofler und Andreas Mätzler sich vor zwölf Jahren das erste Mal begegneten, schoss “Amor” seine Pfeile sofort. Nun reichte sich das in Dornbirn wohnende Paar auf dem Röthner Standesamt die Hand zum Bund der Ehe. Trauzeugen bei den Feierlichkeiten waren Tanja Felder und Manfred Schär. Auch Tochter Lara feierte den großen Tag ihrer Eltern mit. Zahlreiche Gäste, darunter auch die Eltern, Doris und Wolfgang Kofler sowie Christine und Hans Mätzler, stellten sich als Gratulanten beim Brautpaar ein. Nach einem ersten Prosit beim Standesamt wurde im Hotel “Martinspark” in Dornbirn der große Tag gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Bettina Kofler und Andreas Mätzler