Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Beate Winsauer und Wolfgang Strohmaier

Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Beate Winsauer und Wolfgang Strohmaier haben sich getraut.
Hochzeit von Beate Winsauer und Wolfgang Strohmaier

Am 24. Oktober gaben sie einander im Dornbirner Standesamt das Jawort. Bei der Trauung, die von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vorgenommen wurde, standen Lisa-Marie Winsauer und Günther Meer als Trauzeugen an der Seite des Brautpaars. Glücklich vermählt, führte der Weg in den Kulturhauspark nebenan, wo sich dann auch noch rechtzeitig die Sonne zum besonderen Anlass blicken ließ. Dort fanden sich auch kleine Gratulanten zum Blumenstreuen ein. Nach vielen guten Wünschen wurde im Familien- und Freundeskreis gebührend gefeiert. Und gleich am nächsten Tag hoben Beate und Wolfgang, der aus Lindau stammt, ab zu einem Kurzurlaub zum Flittern und Sonne tanken nach Palma de Mallorca.

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Beate Winsauer und Wolfgang Strohmaier