AA

Hochzeit von Barbara Wehinger und Tanzer Uz

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 17. Juni feierten Barbara Wehinger aus Dornbirn und Tanzer Uz aus Liechtenstein Hochzeit.
Hochzeit von Barbara Wehinger und Tanzer Uz

Dornbirn. Bereits am Vormittag wurde das Brautpaar mit Gästen vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung im Rathaus Dornbirn empfangen. Bei einer feierlichen Zeremonie gaben sich die Brautleute das gegenseitige Eheversprechen. Als Trauzeugen waren Karoline Fritz und Arthur Huptas zur Hochzeit eingeladen. Mit dem Paar feierten auch die Kinder, Lea Sophie, Moritz, Aylin und Ivem. Als jüngster Gast war Neffe Vincent dabei, der während der Feier ein Schläfchen hielt. Nach der Trauung schwebten die glücklich Vermählten mit der Familie auf den Karren zum Mittagessen. Am Nachmittag wurde der Blick auf den Bodensee noch vom Pfänder genossen und im Restaurant „Fritsch“ wurde dem besonderen Anlass entsprechend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Barbara Wehinger und Tanzer Uz