AA

Hochzeit von Barbara Sönser und Daniel Gantner

Barbara und Daniel haben sich getraut.
Barbara und Daniel haben sich getraut. ©privat
Thüringerberg. Am 3. April schlossen Barbara Sönser und Daniel Gantner den Bund fürs gemeinsame Leben.
Das Hochzeitspaar
NEU

Von der Standesbeamtin Daniela Meßner erwartet, gaben sie sich in Anwesenheit ihrer drei Kinder Alessandro, Dorothea und Felia das Eheversprechen. Vor dem Standesamt wurde das Brautpaar von einem mit Luftballon geschmückten Autokonvoi überrascht, welches das frisch vermählte Paar mit lautem Gehupe nach Hause begleitete.

Aufgrund der besonderen Situation erhielten sie viele Glückwünsche durch die neuen Medien. Das frisch gebackene Ehepaar Sönser-Gantner feierte diesen Tag im engsten Kreise der Familie.

Daniel und Barbara verliebten sich das erste Mal in der Hauptschule ineinander. Auf ihrem 20-jährigen Klassentreffen fanden sie sich wieder und beschlossen, von nun an das Leben gemeinsam miteinander zu verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Barbara Sönser und Daniel Gantner