AA

Hochzeit von Barbara Prinz und Andreas Loteritsch

Das Brautpaar mit Sohnemann Paul nach der standesamtlichen Trauung.
Das Brautpaar mit Sohnemann Paul nach der standesamtlichen Trauung. ©edithhaemmerle
Den großen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben, feierten Barbara Prinz und Andreas Loteritsch am 9. September.
Hochzeit von Barbara Prinz und Andreas Loteritsch

Schwarzach/Dornbirn. Mit einem Oldtimer „Chevy Nova 66“ ging es mit ihrem kleinen Sohn Paul am Vormittag zum Standesamt Schwarzach, wo sie vom Standesbeamten Dietmar Wagner zur Feier empfangen wurden. Als Trauzeugen begleiteten sie Sarah Prinz und Albert Hubacher. Bereits am Nachmittag läuteten die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche Viktorsberg zur Hochzeit in Weiß. Bei einer feierlichen Zeremonie wiederholten Barbara und Andreas ihr Jawort. Mit dem frischgebackenen Ehepaar Loteritsch, das mit Sohnemann Paul in Dornbirn zu Hause ist, feierten auch die Eltern, Renate und Günther Prinz aus Wolfurt, sowie Gerda und Franz Loteritsch aus Schwarzach. Nach der Agape mit viel Sonnenschein wurde im „Löwensaal“ in Hohenems dem besonderen Anlass entsprechend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Barbara Prinz und Andreas Loteritsch