AA

Hochzeit von Astrid Hämmerle und Bernhard Maier

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Astrid Hämmerle und Bernhard Maier haben sich getraut.
Hochzeit von Astrid Hämmerle und Bernhard Maier

Am 6. Juli machten sie ihre langjährige Zweisamkeit bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn mit dem Jawort offiziell. Der freudige Anlass der Eltern war für die beiden Buben, Finn-Jakob und Anton Levi, ein ebenso aufregender Tag. Elisabeth Rützler und Jürgen Kaufmann waren als Trauzeugen dabei, als Astrid und Bernhard vor dem Standesbeamten Reinhard Weiß die Ringe wechselten und einander das Eheversprechen gaben. Nach den Feierlichkeiten trug Finnn-Jakob seiner Mama den Brautstrauß nach Hause. Denn dort war ein großes Gartenfest vorbereitet. Familie und Freunde ließen die glücklich Vermählten an ihrem Hochzeitstag hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Astrid Hämmerle und Bernhard Maier