AA

Hochzeit von Anton und Suzana Zadravec

Anton & Suzana Zadravec mit den Trauzeugen Sabrina Ender und Damjan Pamic
Anton & Suzana Zadravec mit den Trauzeugen Sabrina Ender und Damjan Pamic ©Peter Schmidt Konstanz
Anton & Suzana

Als sich die Wege von Anton Zadravec und Suzana Schwendinger vor drei Jahren das erste Mal kreuzten, schoss “Amor” seine Pfeile sofort!!! Nachdem sie sich ca. 25 Jahre aus den Augen verloren hatten, entfachten alte Gefühle erneut ein Feuer.
Anton und Suzana leben nun schon über 2 Jahre zusammen und ein erwarten ein Mädchen. Am 15. Juli war es dann soweit – sie gaben sich das JA – Wort.
Bei der feierlichen Zeremonie, gestaltet vom Standesbeamten Gerhard Rosemann, auf der MS Bregenz, standen ihnen Sabrina Ender und Damjan Pamic als Trauzeugen gerne zur Seite. Zum neuen Lebensabschnitt gratulierten herzlich ihr Sohn Markus und die Familie des Brautpaares.Gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft wurde der großen Tag auf dem Schiff und der Insel Mainau gefeiert.
Am Abend trafen sich dann die Freunde, die Mitarbeiter der Braut von der Firma ORSAY, Nachbarn, und die restliche Gäste im Pfarrsaal Hatlerdorf, zum ausgiebigen feiern!!
Es ist ein erfolgreiches Jahr für die beiden, die schon sehnsüchtig mit ihrem Sohn Markus auf die Prinzessin Stella warten….

Finkenweg 15,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Anton und Suzana Zadravec